Gemeinsam statt einsam Neues erkunden!

5 zusammenhängende Online-Abend-Termine

Was geht, was kommt? Das ist die Unsicherheit der Zeit. Und die Qualität großer Veränderungsschübe - aber auch des Lebens an sich. Keine:r kann sich sicher sein kann, was denn nun folgt, auch wenn wir alles dafür tun, dass es doch so sei. Beruflich, privat, gesellschaftlich.

Warum nicht gemeinsam den Raum des unbekannten Neuen mit seinen Möglichkeiten aufspannen und erkunden? Das ist die Idee dieser online-Coachinggruppe:

  • Gemeinsam in Güte durchschimmerndes Neuland betreten
  • deine Lage sondieren und Abwarten zur Erkundung umkehren
  • um mit Vertrauen ins Ungewisse Pflöcke der Orientierung vorsichtig zu verankern.

5 Termine … mit min. 5 Teilnehmenden … und 2 Begleiterinnen …

Zeit:

jeweils Mittwochs von 18:00 bis 19:30 Uhr
am
24. Februar 2021,
10. März 2021,
24. März 2021,
07. April 2021und
21. April 2021

Ort:

online per Zoom

Trainerinnen:

Eva Hoffmann – Malspuren, kommunikativ, kreativ
Bärbel Röpke – KLARA agil

Kosten:

Du entscheidest selbst !
Mindestens jedoch bitte  50 €
für die 5 Termine zusammen.

Anmeldung:  

per Mail an info@klara-agil.de

Zurück