Verstehen, wie jemand tickt!

6 Online-Abendtermine zu je 2 Stunden

Seit 5 Jahren befindet sich unser Plakat „Spiral Dynamics“ zum kostenlosen Download in KLARAs Schatztruhe. Bei Spiral Dynamics handelt sich um ein Erklärmodell zur Beschreibung individueller und gesellschaftlicher Bewusstseinszustände. Das Poster wird gern abgerufen, ab und an scheinen ganze Gruppen es zu entdecken. Das freut uns sehr.

Nun möchten wir einen online-Workshop dazu anbieten, um dieses hilfreiche Modell in einer Art Lernreise näher zu erkunden:

  • Wir studieren das Modell selbst, klopfen es ab auf private oder berufliche Fragestellungen und Einsatzmöglichkeiten
  • Wir formulieren persönliche oder organisationale Entwicklungslinien
  • erproben Methoden für den „Sprung“ in Richtung weiterführender Möglichkeiten z.B. der Selbstführung, Kommunikation, Konfliktlösung oder Führung
  • und wir stellen die Frage, wie Umbrüche im Denken und von Haltungen entstehen, begleitet und unterstützt werden können.

Es wartet eine lebendige Lernreise, welche sich an den Themen der Teilnehmenden orientiert. Denn, so hatte es schon Einstein einmal formuliert, unsere Probleme werden wir nicht auf jenen (Denk)Ebenen lösen können, auf denen diese entstanden sind.

Wissen hilft! Knowhow auch.

Zeit:

ab 30. August 2021,
6 Termine à 2 Stunden - Leider KEINE Anmeldung mehr möglich.
Neue Termine auf Anfrage

Ort:

online per Zoom

Trainerinnen:

Bärbel Röpke

Teilnehmende:

4 bis 8 Personen

Kosten:

240 €
kostenfreies Vorgespräch

Anmeldung:  

per Mail an info@klara-agil.de

Ort: Online

Zurück