Best Practise: Wenn frau ihrem Herzen folgt!

Eigentlich brauche ich hier gar nicht viel zu schreiben, da Sie als Leser lieber dem Link folgen sollten und Haartolle.com direkt besuchen sollten. Virtuell und auch physisch in Gütersloh.

Nur so viel an dieser Stelle, Sarah Bokermanns Salon Haartolle ist für mich ein Best Practise Beispiel, da sie aus einer unliebsamen Situation einen verzauberten Ort geschaffen hat. Im Video sagt sie, der erste Schritt war der Wunsch, einen Salon zu schaffen, in dem sie selbst sich wohlfühlt. Und dass das sehr gut gelungen ist, beweisen die Kunden, welche laut WDR-Beitrag  auch aus dem Ausland anreisen. Nicht nur, um selbst im Stil des Salons gestylt zu werden. Denn Sarah Bokermann hat sich getraut, speziell zu sein und ihr Lieblingsthema, die 50er Jahre über Einrichtung, Musik und Styling in ihren Salon zu holen. Ob 50er Jahre Style oder aktuelle Frisurenmode, die Kunden haben bestimmt ihre Freude! Nicht nur die Chefin selbst.

Zurück