Erfolgsteam-Interessierte gesucht

Wer möchte seinen Erfolg ausbauen? Wer sucht kostenlose Unterstützung auf Gegenseitigkeit? Wer möchte in einem Erfolgsteam mitwirken?

Beim letzten Time of Change – Zeit für Wandel wurde der Wunsch nach einem neuen Erfolgsteam geäußert. Gerne greifen wir das auf: Wer möchte mitmachen? Ein kleines Erfolgsteam in Bielefeld. So etwa 4 bis 6 Personen. Selbstorganisiert. Kostenlos. Wir sammeln die Interessenten und bringen so die Menschen zusammen. Vielleicht geben wir noch ein paar Tipps mit, wie ein Erfolgsteam gut arbeiten kann. Aber dann arbeitet das Erfolgsteam ganz für sich und unabhängig von uns.

Aber was ist ein Erfolgsteam überhaupt?

Die Idee der Erfolgsteams ist die partnerschaftliche, gegenseitige Unterstützung beim Erreichen von privaten und beruflichen Zielen. Typischerweise haben Erfolgsteams bis zu sechs Teilnehmer und sie treffen sich regelmäßig alle 2 bis 3 Wochen. Es gibt auch virtuelle Teams, die sich übers Internet austauschen.

Teilnehmen kann Jeder, der etwas (insbesondere sich) verändern will, der ein Ziel hat und Unterstützung aus einem Team wünscht. Insofern sind Erfolgsteams oft privates Engagement (z.B. auf dem Weg in die Selbständigkeit) und es treffen Menschen aus verschiedenen beruflichen Situationen zusammen. Unterschiedliche Ziele und Hintergründe sind inspirierend, ein gemeinsames Grundverständnis von Kommunikation und Miteinander ist hilfreich.

Es lohnt sich! Machen Sie mit!

Bei Interesse melden Sie sich bei uns: per Telefon 0521 - 201 70 72 oder per Mail an info@lustaufzukunft.de.

Weitere Informationen zu Erfolgsteams:

Zurück