Gastblogger willkommen!

Wir von Lust auf Zukunft (LaZ) öffnen uns frischen Sichtweisen und heißen ab sofort Gastblogger willkommen. Den Anfang macht Tim von dubistgenug.de. Tim Hamer, u.a. Sportstudent und Autor, hat ein Buch geschrieben, in dem es ihm um den Selbstwert geht.

Vor kurzem hat Tim Hamer per Mail mit uns Kontakt aufgenommen, da er immer wieder „über unsere Seite gestolpert“ sei. „Lust auf Zusammenarbeit?“ so lautete seine Anfrage. Daraus ist nach einem ersten Austausch die Idee entstanden, dass sich unser Blog öffnet für Gastbloggerbeiträge. Wir suchen also Beiträge rund um Veränderung, Coaching und Organisationsentwicklung, welche von der Haltung her zu uns passen. Zeitgemäß, zukunftsoptimistisch, konstruktiv, demokratisch und beteiligungsorientiert. Wer sich ebenfalls berufen fühlt, klopfe gern bei uns diesbezüglich an.

Wir freuen uns auf die speziellen Sichtweisen und Expertisen von Tim und zukünftigen AutorInnen. Sonst wäre das ja langweilig. Und dass hier ein junger Autor auf uns zugekommen ist, der neben seinem Studium seinen Blog betreibt und ein Buch geschrieben hat, erfreut uns sehr und bringt Lust auf Zukunft frischen Wind und junge Perspektiven.

Viel Vergnügen beim Lesen, Kommentare zu all unseren Artikeln sind übrigens gern willkommen!

Zurück