Lust-auf-Zukunft-Wanderung 2013 und 2014

Stadtwandern 2013Ein Rückblick auf unsere Lust-auf-Zukunft-Wanderung im letzten Herbst – und Ausblick auf unsere diesjährige Wanderung.

Auch im kommenden Herbst werden wir am 03. Oktober 2014 wieder gemeinsam wandern. Wer mitkommen möchte, ist herzlich willkommen.

Reservieren Sie sich das Datum doch schon mal und melden Sie sich unverbindlich an. Mehr dazu …

2011 gab es am 3. Oktober unsere erste Wanderung mit Freunden und Kunden von Lust auf Zukunft. Im letzten Herbst, also 2013, bei unserer dritten Lust-auf-Zukunft-Wanderung waren wir mit 9 Personen mitten in Bielefeld unterwegs. Die Strecke zeigt die wunderbare Vielfalt, sowohl in der Natur, als auch in städtischen Bereich.

Stadtwanderung 2013

Wer die 16,4 km Strecke gerne mal selbst wandern möchte – es lohnt sich: hier der GPX-Track und die Karte dazu.

 

Und da ich gerade dabei bin: Hier auch der GPX-Track und die Karte zur Wanderung im Jahr 2012 – 17 km rund um Steinhagen. Start und Ziel: Zweischlingen.

 

Und hier auch schließlich noch der GPX-Track und die Karte zur Wanderung im Jahr 2011 – 16,3 km vom Schwedenfrieden nach Halle und zurück.

Zurück