Tolle Ergebnisse und reichlich Spaß beim Kritzel-Workshop

Punkt Punkt Komma Strich ... und fertig ist nicht nur das Mondgesicht!

Wir hatten sehr viel Freude, tolle Ergebnisse und sind mit dem Wissen nach Hause gegangen: Visualisieren funktioniert auch für uns!

Elisabeth Lasches fachliches Knowhow und didaktisches Geschick hat alle Teilnehmenden erfolgreich sein lassen. Tolle Gesichter und visualisierte Geschichten sind entstanden. Und letzteres sogar nach dem Strichmännchen- oder -frauchen-Prinzip. Machen Sie sich auch daran, Gesagtes mit Bildern zu unterstützen bzw. Gedanken und Gefühlen Bilder folgen zu lassen. Phantastisch, was in nur 3 Stunden möglich ist.

Vor allem die Einladung, auf keinen Fall perfekt sein zu wollen, setzte viel Potenzial frei. Ebenso, dass nicht jeder sein eigenes Bild fertigte, sondern das Bild reihum in Gemeinschaft gezeichnet wurde.

Nach dem erfolgreichen Einstieg mit diesem Workshop-Konzept ist es klar: Wir machen weiter! Sowohl mit dem Workshop Kritzeln, Krickeln, visuell Denken ..., als auch mit einer Fortsetzung dazu: Kritzeln: Die Botschaft aufs Papier bringen.

Hier ein paar Bilder – bitte drauf klicken für größere Darstellung:

Zurück