5 Dinge über uns …

  • Wir erschließen wirksame Wege, Selbstorganisation und Zusammenarbeit wirksam und auf Augenhöhe zu gestalten .

  • Den Menschen verstehen wir als Subjekt und nicht als Mittel zum Zweck.

  • Uns ist es wichtig, konstruktive Lern- und Entwicklungskultur zu etablieren und zu pflegen.

  • Daher verstehen wir Konflikte wir als Hinweise für das Neue, welches ins System will.

  • Wir fördern agile und evolutionäre Selbstorganisation von Mensch und Organisation.

Wecker 5 vor 12

Zusammenfassend lässt sich sagen ...

Wir haben es uns zur Aufgaben gemacht, Menschen und Ihre Organisationen dabei zu begleiten, anstehende Reifungsschritte zu vollziehen. Und zwar in Richtung gesunder und authentischer Entwicklung, respektvoller Zusammenarbeit auf Augenhöhe, nachhaltig orientierten Wirtschaftens und eines offenen und demokratischen Miteinanders. Denn ... da schließen wir uns Heldenmarkt an ... egal war gestern. Wir möchten, dass auch unsere Kinder und Enkelkinder in einer offenen, freien und friedlichen Gesellschaft gesund leben und gedeihen können.

Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf

In einem ersten Telefonat (ca.30 Minuten) klären wir Ihren Veränderungswunsch. Kostenfrei, jedoch bestimmt nicht umsonst: info@klara-agil.de oder 0521 201 70 73