Coaching-Paket: Agil gut selbstorganisiert im Beruf und privat

Neue Zeiten benötigen neue Formen von Zeit- und Selbstorganisation. Diese neuen Ansätze wirken agil und werden Workhacks genannt. Sie sind sowohl im Team als auch für persönliche Selbstorganisation dienlich.

Wenn du das Gefühl hast, stetig überladen und überlastet zu sein, nicht Herr oder Frau deiner Aufgaben zu werden, mit strikten Zeitmanagementansätzen auch nicht von der Stelle zu kommen, dann bist du hier richtig. Wir sind dir Partner:in auf Zeit und begleiten dich durch deinen Prozess zu mehr täglicher Wirksamkeit, Zufriedenheit und innerer Freiheit.

Gönne dir deine individuelle Lernreise für zeitgemäße – agile – Selbstorganisation

  • Vom Push zum Pull.

  • Timeboxing, statt "nicht fertig werden".

  • Zirkulär denken und handeln, statt linearem Vorgehen.

  • Offenheit für Neues, statt Strenge und Enge im Kopf.

  • Sich selbst ein guter Host (Gastgeber) sein, engagiert, absichtsvoll und wertschätzend.

  • Wirksamkeit vor „Lost in Overloading“.

Tafel, Schule, Erledigt, Gut Gemacht, Selbstvertrauen

Das Paket umfasst in 8 Termine, jeder à 1 Zeitstunde, welche nach Absprache vereinbart werden.

  1. Beim ersten Termin bestimmen wir Standort und Veränderungswunsch ...
  2. welchem wir uns mit individuell angereichten Methoden, Tools und Interventionen in den folgenden Terminen nähern.
  3. Termin 8 verbleibt dem Resümee, Transfer und Ausblick.

Vielleicht möchtest du dir eine hilfreiche äußere Struktur zu deiner inneren gestalten. Oder umgekehrt.

Für eine erste Orientierung stehen wir, wie bei allen anderen Anliegen auch, mit einem ersten Telefonat zu Diensten. Kostenfrei, aber bestimmt nicht umsonst. info@klara-agil.de oder 0521 201 70 73